Ü B E R

wenn dir eine idee durch den kopf schießt

Einfach auf den Auslöser drücken, ist mir zu wenig. Ich experimentiere gern mit der Kamera und mit den Menschen vor der Linse. Dadurch erziele ich faszinierende Effekte. Mit allen Porträtierten pflege ich einen freundschaftlichen Umgang und herzlichen Kontakt.

 

Was vor wenigen Jahren als Hobby begonnen hat, wurde inzwischen mehr. Leidenschaftlich gehe ich an jedes Projekt heran - egal, ob mich Hobbymodels, Brautpaare, Pärchen oder auch Firmenkunden engagieren.

 

Erst vor wenigen Jahren habe ich die Fotografie als Hobby für mich entdeckt. Trotz steigender Nachfrage sehe ich einen Teil meiner Arbeit noch immer als Hobby an und setze dies auch gern auf TFP-Basis um. Das menschliche Gesicht ist für mich die unterhaltsamste Fläche auf der ganzen Welt.

 

Auf dieser Webseite gebe ich Einblicke in mein Schaffen. Es macht mich immer ein klein wenig stolz, wenn mich Berufsfotografen als Konkurrenz ansehen.

 

Beim Aussuchen von Locations bin ich kreativ. Für Vorschläge bin ich dennoch dankbar. Gern setze ich gemeinsam mit den Models und Kunden deren Ideen um.

 

Probiert's doch einfach mal aus...